thatfuelforlife

HALLO IN UNSEREM
KLEINEN
UNIVESUM

WIR NENNEN ES THATFUELFORLIFE,
DER TREIBSTOFF ZUM LEBEN. FÜR UNS IST DAS LECKERES UND GESUNDES ESSEN, PERSÖNLICHE FREIHEIT, UNABHÄNGIGKEIT, GANZ VIEL REISEN UND NOCH MEHR FAMILIE.

Betti

Mein Name ist Betti und ich bin Mama von 3 wunderbaren, frechen und wilden Mädchen. Ich liebe unser selbstbestimmtes, gemeinsames und vor allem spontanes Leben. Ich bin unheimlich glücklich darüber, Henning, meine große Liebe, jeden Tag bei mir zu haben, wir genießen es zusammen unseren drei Pflanzenkindern beim Aufwachen zusehen zu können. Es fühlt sich so gut an, dass wir jeden Tag als Familie zusammen sind und voneinander lernen. Ich hatte drei unheimlich gesunde und vitale Schwangerschaften, die ich der veganen, vollwertigen Ernährung, viel Bewegung und meiner positiven Einstellung  zu verdanken habe. Meine Geburten waren leicht und selbstbestimmt und ich bin dankbar und glücklich, dass ich drei gesunde Babys bekommen habe. 

„No one can listen to your body for you, to grow and heal you have to take responsibility for listening to it yourself“

Vor 14 Jahren habe ich angefangen mich etwas genauer mit gesunder Ernährung auseinander zu setzen. Daraus hat sich bei mir der Drang nach mehr Wissen entwickelt und ich habe mich für ein Studium zur Ernährungsberaterin entschieden. Aus diesem Wissen ist unser neuer Lebensstil entstanden, welcher einen großen Part bei uns einnimmt. Er ist clean und vegan und das seit vielen Jahren (über 12 Jahre). Als Mutter möchte ich natürlich nur das Beste für uns als Familie, daher achte ich ganz besonders auf viel frisches Gemüse und Obst sowie vollwertige Produkte. Ich sehe das als meine große Aufgabe und Verantwortung. Vegan zu essen ist für uns kein Trend oder eine Diät, sondern ein Teil unseres Lebens.

An dem Tag, an dem ich mich bewusst für einen pflanzlichen Lebensstil entschied, veränderte sich mein Leben zum Besseren. Vollkommene Heilung geschah natürlich nicht über Nacht, aber mit jeden Tag fühlte ich mich lebendiger. Ich möchte dich mit unserem FuelForLife inspirieren, dein Leben gesünder und nachhaltiger zu gestalten.Ich hoffe, dass dir unsere Seite helfen kann einige gesundheitliche Veränderungen vorzubringen. Es ist ein allumfassender Lebensstil, der deine Lebensqualität potenziell und vollständig verändern kann.

thatfuelforlife

Vater, Mann, Unternehmer & Abenteurer

Mein Leben ist spannend, facettenreich und aufregend. Ob als Vater von drei Mädchen, als Unternehmer oder Abenteurer, es ist immer was los und das ist schön so.

Henning

Hey, ich bin Henning und ich freue mich, dass ihr zu uns gekommen seid. Mein Leben ist spannend, facettenreich und aufregend. Ob als Vater von drei Mädchen, als Unternehmer oder Abenteurer, es ist immer was los und das ist schön so. Ich kann mich an Zeiten in meinem Leben erinnern sag ich euch…..auf der Couch vor dem Fernseher…..Langeweile….KO von der Arbeit. Ich hatte schon immer Feuer unter dem Hintern und konnte damit schwer umgehen, denn mein Leben war angepasst. Erst nachdem ich mich frei gemacht habe von allem was mich in meiner Entfaltung und Entwicklung einschränkte, konnte ich richtig loslegen. Job weg und rein ins Abenteuer zusammen mit meiner Familie, die inzwischen sehr groß ist. Ich bin Vater von 3 wundervollen Mädchen und unglaublich glücklich, dass wir immer selbstbestimmt sein konnten, zusammen als Familie. Das ist heutzutage nicht so einfach, denn es braucht ordentlich finanzielle Mittel, damit Familien in diesen Zeiten zusammen sein und die Kinderbetreuung selber übernehmen können. Wir sind mit den Jahren ein perfektes Team geworden und nur so ist es uns möglich alle unsere Wünsche umzusetzen. Ich habe meine Zeit bekommen um mich in den letzten 10 Jahren zu einem Unternehmer zu entwickeln, meine Kreativität zu entfalten, Dinge erschaffen zu können. Das ist nicht so einfach, denn die Selbstsicherheit hierfür muss erstmal entstehen und Erfahrung macht wie immer den Meister, das ist in allen Lebensbereichen so. 

Ich bin Vater mit Leib und Seele, ich bin für meine Kinder da und verbringe Zeit mit Ihnen. Ich bin Unternehmer und darf mich entfalten, darf aufbauen und erschaffen, ich bin Abenteurer und Reisender. Mein Leben ist frei und selbstbestimmt und ich bin glücklich, dass ich wichtige Entscheidungen in meinem Leben treffen konnte und die Power habe, um mich zu entfalten und mich zu motivieren. Ich lade euch ein zu thatfuelforlife, dem Treibstoff fürs Leben. Lasst euch begeistern von unseren Geschichten und dann helfen wir euch das Leben ebenso anzugehen wie wir es tun.

Und hier ist die Bullerbü Gang

Warenkorb